Allergocover

Lass die Allergie nicht deinen Tag bestimmen.

Milbenallergie oder Asthma sollen dich nicht bremsen. Du willst morgens nicht mehr unausgeschlafen sein? Du willst nicht, dass Allergie oder Asthma deinen Tag bestimmen? Deshalb willst du Sicherheit bei der Allergie-Behandlung? Ein Allergocover® Encasing gibt sie dir – ganz ohne Risiko.

Encasing ohne Risiko kaufen

Unser Versprechen

Die Allergocover®

100-Nächte-Garantie

Nach nur 3 Wochen reduziert Allergocover® bei 62 % der Nutzer*innen die Milbenallergie -Symptome signifikant. Nach 3 Monaten sogar um über 90 %. Davon sind wir so überzeugt, dass du Allergocover Encasings 100 Tage einfach ausprobieren kannst. Mit der Entscheidung für ein Allergocover Encasing gehst du also kein Risiko ein. Wenn sich deine milbenbedingten Allergie- oder Asthma-Symptome dann nicht spürbar reduziert haben oder du nicht zufrieden bist, bekommst du das Geld ohne Diskussion einfach von uns zurück. Garantiert!

Warum können wir das?

Allergocover ist wissenschaftlich getestet und die unabhängigen Ergebnisse in einer medizinischen Studie haben nachgewiesen, dass Allergocover Encasings auch wirken. Und das schon nach kurzer Zeit.

Symptombelastung

Warum Allergocover und was ist wichtig bei einem Encasing?

Bei einem Allergieencasing gibt es drei Bereiche, die für deine Gesundheit wichtig sind.

1. Der Stoff, der verarbeitet wird.

Allergocover setzt bewusst kein preiswertes Vlies ein, sondern wir setzen bei unserem Encasing schon seit 30 Jahren auf ein hochwertiges Gewebe. Besonders bei einer Milbenallergie oder Asthma kommt dem Encasing Gewebe eine große Bedeutung zu.

Das Gewebe macht den Unterschied.

Allergieschutz Allergieschutz

Ein Gewebe kann Dir die Garantie geben, dass es an jeder Stelle genau gleich dicht ist. Bei einem Vlies Encasing kann es passieren, dass herstellungsbedingt Dein Encasing nicht überall gleich dicht ist. An diesen undichten Stellen (im Fachjargon „MiteGap“) genannt, könnte Dein Allergenschutz herabgesetzt sein. Dann können Allergene durchkommen. Besonders wenn Du Asthma hast oder eine schwere Milbenallergie, solltest Du darauf achten, dass ein Encasing „MiteGap free“ ist. Das Allergocover Gewebe ist immer seidig und glatt. Das machen wir bewusst, denn auf einem solchen Gewebe, können Milben sich nicht festhalten. Ein Vlies Stoff bietet dagegen durch die raue Oberfläche für unzählige Milben einen guten Halt und sie können hier ihre Eier ablegen, um so die Milbenpopulation in Deinem Bett zu vergrößern. Und das willst du nicht. Und die unabhängigen Ergebnisse in einer medizinischen Studie haben nachgewiesen, dass Allergocover Encasings auch wirken. Und das schon nach kurzer Zeit.

2. Die Verarbeitung und Produktion Deines Allergocover Encasings

Allergocover setzt bewusst kein preiswertes Vlies ein, sondern wir setzen bei unserem Encasing schon seit 30 Jahren auf ein hochwertiges Gewebe. Besonders bei einer Milbenallergie oder Asthma kommt dem Encasing Gewebe eine große Bedeutung zu.

3. Der Reißverschluss

Der Reißverschluss ist das Bindeglied zwischen dem Encasing Stoff. Deshalb muss auch der Reißverschluss bei einem medizinischen Encasing ganz besonders getestet und sicher sein. Der Allergocover Encasing Reisverschluss wird speziell für Allergocover hergestellt und ist Teil der wissenschaftlichen Studien gewesen. Daher wissen wir, dass der spezielle Allergocover Encasing Reißverschluss sicher ist und auch besonders lange hält und dich schützt.

Das Allergocover Resultat:

Ein Versprechen, dass unser Allergocover Encasing dir auch hilft und du damit zufrieden bist, gepaart mit einer 15 Jahre Garantie für unser Produkt.

Ist ein Allergocover Encasing wirklich teuer?
Haltbarkeit und Preis

Viele Hersteller geben auch auf ein Vlies Encasing eine Garantie. Aber die wird oft eingeschränkt, dass du es nicht mehr als 2 mal im Jahr waschen sollst. Wenn Du dein Encasing in 10 Jahren nur 2 mal waschen darfst, dann sind das gerade einmal 20 Wäschen in der Zeit. Aber wer wäscht seine Bettwäsche nur 2 x im Jahr? Ein Vlies Encasing wird „weicher“ mit der Zeit. Das passiert durch den Waschprozess, der nichts anderes bewirkt als einen Materialabrieb Deines Encasings. Und damit auch der mögliche Verlust der Schutzwirkung. Wir empfehlen, dass ein Vlies Encasing nach 20 x Waschen spätestens ausgetauscht werden sollte. Ein Allergocover Encasing kannst du so oft waschen, wie du willst und es wird seine Wirkung nicht verlieren. Deshalb können wir auch eine so lange Garantie geben – ohne dass wir Dich einschränken müssen.

Ein Allergocover Encasing hat in Langzeitstudien* wissenschaftlich bewiesen, dass die positiven Ergebnisse für Deine Gesundheit über mehrere Jahre anhalten. So hast du lange Zeit etwas von Deinem Encasing.
Und das rechnet sich.